/ Autor: torstenreitler

Phillip Boa ist voll.

Der Paps scheißt in´Wald und der Bär ist katholisch.
Die Weihnachtskonzerte mit Philipp Boa and the Voodooclub sind mit dem heutigen Tag allesamt restlos und endgültig ausverkauft.

Nicht, dass wir etwas anderes erwartet hätten. Aber freuen dürfen wir uns trotzdem, oder? 😉

Bilder, auch von den Vorbands Mad-X-Ray, Galan Pixs und Napoleon, gibt es dann hier im Januar.

3 Kommentare

  1. Marko

    Na hoffentlich war’s da nicht so kalt, wie beim Die Art-Konzert. So ’ne Scheißkälte in der VT hab’sch bei Euch noch nie erlebt. Was war los?

  2. Ernest

    Einzigartig – Legendär – Ausverkauft
    Phillip Boa is the law!

  3. Marko, das war in der Tat ein wenig entsetzlich. Unsere Heizung ist in der vergangenen Woche mehrfach ausgefallen und auch mehrfach repariert worden.

    Jetzt gehts aber wieder.

    Entschuldigung auf jeden Fall nochmal an alle, die sich frierend am Bierglas wärmen mussten!

Kommentare sind geschlossen.