/ Autor: torstenreitler

Der Buvisoco und wir

Abkürzungen, weia.
Die Teilnehmer des nächsten Durchgangs von Stefan Raabs Rockspartakiade am 14. Februar 2008 stehen fest. Uns wurde die Liste der Teilnehmenden Künstler und Bands zugeschummelt, und ihr dürft jetzt raten, welche schon einmal in der Moritzbastei aufgetreten sind.

Laith Al-Deen für Baden-Württemberg
Sportfreunde Stiller für Bayern
Culcha Candela für Berlin
paulsrekorder für Bremen
Subway to Sally für Brandenburg
Madsen für Niedersachsen
Nevada Tan für Schleswig-Holstein
DAS BO für Hamburg
Jennifer Rostock für Mecklenburg-Vorpommern
Peilomat für Rheinland-Pfalz
Casino Zero für das Saarland
The Far East Band feat. Spezializtz für Sachsen
Down Below für Sachsen-Anhalt
Clueso für Thüringen
Sisters für Nordrhein-Westfalen
Rapsoul für Hessen

Wer alle richtig nennt, kann sich zwei Freitickets für den hiesigen Contest wünschen, der da heißt „Leipzig wählt Musik“ und am 30.11. in der Moritzbastei stattfinden wird.
Antwortversuche bitte in die Kommentare schreiben, wir verlosen dann zwei glückliche Gewinner unter allen richtigen Einsendern. Einsendeschluss ist Freitag, der 23. November, 18 Uhr.

Und wer rausbekommt, bei welcher Band mein ehemaliger Gitarrenlehrer spielt, unter dem verlose ich ein Freigetränk. 🙂

Und wer rausbekommt, wer von den Kandidaten am 11.4. 2008 bei uns auftreten wird, der ist sowieso der Allergrößte. Oder die.

15 Kommentare

  1. Ich denke Du arbeitest mit „Another Intensity“? Merke ich ja nüscht von, wenn Du gleich als erster reinschneist…
    Dass Du den Leuten hier das Bier wegrätselst…

    Ansonsten: Welche 6? (Ganz so einfach geht´s ja nun auch wieder nicht 😉 )

  2. Netz gibt es überall auf der Welt und mit den 6 … tja, liegt doch nahe, bin ja jetzt schon eine weile weg von zu Hause.

    War halt einfach geraten.

  3. Steffi

    Also dann rat ich mal mit…

    Laith Al-Deen
    Subway to Sally
    Madsen
    Clueso
    und Peilomat

  4. Laith Al-Deen wäre mir neu… Rick? (Nee, oder?)
    Die anderen stimmen, fehlen aber noch mindestens drei.

  5. Nasrin

    Ich rate mit.

    Subway to Sally
    Madsen
    Peilomat
    Pulsrekorder
    Down Below
    Culcha Candela
    Sportis
    und Clueso

  6. ein Rick

    *vom Moderator editiert*

    Rick, hallo!!! Das hier ist ein RÄTSEL!

    Mal sehen, wer es alles gelesen hat… *augenroller*

  7. ein Rick

    Im fernen Bayern hab ich mir jetzt mal alles durchgelesen und schon kommen wir zwei Fragen in den Sinn:
    1.) Wie kommst Du drauf, lieber Torsten, daß Marion unsere beiden Gewinner einfach mal so reinlässt? Das wird sie nämlich sicher nicht tun – also denk Dir lieber schonmal einen anderen Preis aus. Möglicherweise tun´s die Tickets für den 11.04. …
    2.) Bist Du zur morgigen PK in der RT am Start? Es kommt zwar nicht der VP aber dafür der OBM und die F4 und dafür kannste ja die 3K mal kurz sich selbst überlassen, oder?!

  8. Sag mal, das letzte Bier gestern war wohl schlecht? 😉

    1.) Hä?
    2.) Mach Dir mal keine Sorgen…

  9. ein Rick

    Nee, ich hab doch gestern gar kein Bier getrunken und Sorgen mach ich mir 2.) doch nie! Aber ich glaube eben 1.), daß das nicht ganz so einfach wird mit einer Ticket-Verlosung …

  10. Nasrin

    Hm, schade, hätte gehofft mal Geld zu sparen. Versuch war´s wert…

  11. outfreyn

    Heidihoo

    Culcha Candela und Madsen?

    Whatever, mehr fällt net ein.

  12. So, heute ist das Konzert.
    Richtig gelöst hat niemand, aber Nasrin war ganz knapp dran.

    In der MB sind schon aufgetreten: Subway to Sally, Madsen, Peilomat, Down Below, Culcha Candela, Sportfreunde Stiller,Clueso und Far East (allerdings nur als Backingband).

    Nasrin, schreib mal eine Mail an torsten@basteiblog.de, sollst nicht ganz umsonst gerätselt haben! 😉

    Zusatzfrage: Am 11.4.08 wird Jennifer Rostock bei uns spielen!

Kommentare sind geschlossen.