/ Autor: torstenreitler

Der Buvisoco und wir

Abkürzungen, weia.
Die Teilnehmer des nächsten Durchgangs von Stefan Raabs Rockspartakiade am 14. Februar 2008 stehen fest. Uns wurde die Liste der Teilnehmenden Künstler und Bands zugeschummelt, und ihr dürft jetzt raten, welche schon einmal in der Moritzbastei aufgetreten sind.

Laith Al-Deen für Baden-Württemberg
Sportfreunde Stiller für Bayern
Culcha Candela für Berlin
paulsrekorder für Bremen
Subway to Sally für Brandenburg
Madsen für Niedersachsen
Nevada Tan für Schleswig-Holstein
DAS BO für Hamburg
Jennifer Rostock für Mecklenburg-Vorpommern
Peilomat für Rheinland-Pfalz
Casino Zero für das Saarland
The Far East Band feat. Spezializtz für Sachsen
Down Below für Sachsen-Anhalt
Clueso für Thüringen
Sisters für Nordrhein-Westfalen
Rapsoul für Hessen

Wer alle richtig nennt, kann sich zwei Freitickets für den hiesigen Contest wünschen, der da heißt „Leipzig wählt Musik“ und am 30.11. in der Moritzbastei stattfinden wird.
Antwortversuche bitte in die Kommentare schreiben, wir verlosen dann zwei glückliche Gewinner unter allen richtigen Einsendern. Einsendeschluss ist Freitag, der 23. November, 18 Uhr.

Und wer rausbekommt, bei welcher Band mein ehemaliger Gitarrenlehrer spielt, unter dem verlose ich ein Freigetränk. 🙂

Und wer rausbekommt, wer von den Kandidaten am 11.4. 2008 bei uns auftreten wird, der ist sowieso der Allergrößte. Oder die.

15 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.