/ Autor: josephine

Kroko, freudianisch.

kroko.jpg
In der kommenden Woche gibt es an 4 Abenden einen kurzen Blick in die Zukunft:

Das Theater der jungen Welt präsentiert unter Regie von Jürgen Zielinski einen 15minütigen Live-Trailer zum Figurentheater Freudianisch-philosophische Kasperlstücke von Martin Bartels, die im April 2008 (hört hört) bei uns Premiere haben.
Wer schon immer mal wissen wollte, wie intellektuell-trashige Texte aus dem Mund von Kasperl, Gretel und Co. klingen, sollte sich die 15 Minuten Horizonterweiterung nicht entgehen lassen.

Zu erleben ist der Trailer an folgenden Terminen:

15.10. – 21:30 Uhr (nach dem Durstigen Pegasus)
16.10. – 22:00 Uhr (nach dem Georg-Kreisler-Abend)
17.10. – 17:00 Uhr
18.10. – 17:00 Uhr

Der Eintritt ist natürlich frei!

In Kategorie: Veranstaltungen

Über den Autor

Veröffentlicht von

http://puvoproductions.wordpress.com/