/ Autor: herrgraebel

Herrn Graebels STELLDICHEIN zum Film Nummer 1. DIE FILME.

Dienstag, 9.10.2007 war es soweit so gut: Das Stelldichein hatte Premiere in der Veranstaltungstonne.
Drei Filmteams haben vorneweg freiwillig jeweils in 48 Stunden einen feinen Kurzfilm nach ein und derselben Aufgabe gedreht. Schön. Und das Publikum durfte gestern die Platzierungen bestimmen.
Hier nun die Ergebnisse:

PLATZ 1: Auf dem Gipfel der Gefühle – vom Team Kumpels & Friends .

Am 27.11.2007 ist die zweite Ausgabe vom STELLDICHEIN in der Veranstaltungstonne. Und wer schon immer Mal einen Kurzfilm drehen wollte, der melde sich und seine Freunde als Filmteam an.
Ihr sucht Euch einen 48 Stunden langen Drehtermin aus und erhaltet am Anfang desselben die Filmaufgabe (Genre, Gegenstand, Satz). 48 Stunden nach Erhalt der Aufgabe ist der Film abzugeben und gewinnt u.U. am 27.11. den Hauptpreis: Gutschein für Kino zu Hause von der Filmgalerie Alpha 60: Beamer, drei Filme Eurer Wahl und einen Kasten saure Brause.

1 Kommentar

  1. Ich ärger mich im Nachhinein ja schon sehr, dass ich nach meinem vorgezogenen Feierabend nicht doch nochmal her geradelt bin.

    Aiva hat sehr geschwärmt.

    Allein die Tatsache, dass ein animiertes Filmchen dabei war… hmpf.
    Dann also nächstes Mal mit Sicherheit! 27.11…..

Kommentare sind geschlossen.