/ Autor: sara

1, 2, 3 und schon hast du ein Fahrrad dabei

2007_1015_radstart1.jpg

Ihr fragt euch, was dieses Double von Uwe Hassbecker auf unserer Seite will? Euch ein Fahrrad verkaufen!
Naja, fast.
Aber wenn ihr an ein preiswertes Fahrrad kommen wollt, müsst ihr 1. eure Augen schärfen oder die Brille einmal putzen, damit ihr diesen Eintrag gut lesen könnt. Dann am Besten gleich den Terminkalender schnappen, und euch Mittwoch, den 17. Oktober 2007, 11.00 Uhr mit einem dicken Rotstift vormerken, denn an diesem Tag wird es auf dem Dach der Moritzbastei wieder eine öffentliche Fahrradversteigerung des Ordnungsamtes der Stadt Leipzig geben. Angeboten werden Damen – und Herrenräder, die länger als 6 Monate im Fundbüro aufbewahrt wurden und bereits in das Eigentum der Stadt Leipzig übergegangen sind. Die Fahrräder können am Tag der Versteigerung ab 9:15 Uhr am Veranstaltungsort vorab besichtigt werden.

So 2. dürft ihr natürlich die Zeit nicht verschlafen und wenn ihr dann noch einen recht guten Einsatz bringt, könnt ihr 3. den Sattel richten und losradeln!

Herr Hassbecker fährt selbstverständlich auch Rad!

2007_1015_rad.jpg