/ Autor: torstenreitler

Gottes Wege sind unergründlich.

Wie ein Irrender zum anderen fand, und das auf dieser Seite, könnt ihr erfahren, wenn ihr weiterlest.

Ich bin übrigens aus dem Urlaub zurück, falls mich hier jemand vermisst haben sollte. Und da ich der Eitelkeit nicht gänzlich abhold bin, habe ich mal wieder unser Stasi-Tool befragt, ob denn auch immer genügend Leute hier nachschauen. Mittlerweile war der 25.000 Besucher zu verzeichnen, und vielleicht war es ja genau derjenige, der sich hilfesuchend an Onkel Google mit der folgenden Bitte wandte:

„songtexte di in einer list zu finden sinnd und nur seiten wo songtxte sind nur“

Genau diese Suchanfrage hat er oder sie rat- und orientierungslos in die Suchmaske eingetippt, die artifizielle Rechtschreibung habe ich übernommen.

An fünfter Stelle empfahl Onkel Google der armen Seele dann unseren basteiblog, und sie folgte hoffend dem Fingerzeig. Dieser führte sie zu dem Beitrag mit der id p=347 und der Überschrift „Die k.u.k.-Sommershow“.

Und da sage nochmal einer, dass sich am Ende die Suche nicht gelohnt hat. 🙂