/ Autor: josephine

Einmal werden wir noch wach…

webscharf.jpg
Hui! Endlich ist es soweit:
Für uns – wie für viele viele andere – rückt das essentiellste verlängerte Wochenende des gesamten Jahres näher: Wave Gotik Treffen Leipzig 2007!

Und da wir die Vorfreude nicht mehr ertragen konnten haben wir spontan schicke Obertrikotagen fertigen lassen bei Leipzigs tollster Druckagentur Rhodesohn. Da Rick und meine Wenigkeit unser aufgeregtes Zittern zum Fototermin mit Jenny leider nicht unter Kontrolle bringen konnten sind die Bilder leider etwas unscharf. Nun ja.

Der Aufdruck lautet jedenfalls:
ICH TANZTE IN DER TIEFE – MORITZBASTEI PFINGSTEN 2007

oder für unsere Zugereisten Gothik-Fans

I DANCED IN THE DEPTH – MORITZBASTEI PENTECOST 2007

Zu kaufen gibt´s die feinen Shirts ab morgen Abend (24.5.) in unseren unterirdischen Gemäuern.

Stückzahl ist limitiert, also nicht zu lange warten!

webunscharf.jpg

In Kategorie: Allgemein

Über den Autor

Veröffentlicht von

http://puvoproductions.wordpress.com/

2 Kommentare

  1. jens

    vom WGT selber habt ihr aber leider nichts geschrieben. Wie war´s? Als Gast fand ich´s lustig

  2. Doch, da gabs mal nen Artikel mit hübschen Bildern auch… aber da wurde leider in den Kommentaren gepöbelt… eigentlich könnte man den wirklich mal aus der Versenkung holen.
    Hm.

    Torsten?

Kommentare sind geschlossen.