/ Autor: josephine

Sommertheater. Wiederaufnahme.

Ok. Damit konnte nun wirklich niemand rechnen: Es ist Sommer. Mitte April.

Da wir uns bei unserer Programmorganisation am Hundertjährigen Kalender orientieren und mit durchschnittlich einem halben Jahr Vorlauf planen, haben wir die 4 Termine, an denen wir die Sommertheater-Inszenierung „Balkonszenen“ nach John von Düffel aus dem vergangenen Jahr wiederaufführen, in die Veranstaltungstonne gelegt.

Das mag ob der provozierend sommerlichen Verhältnisse draußen vor der Tür ein wenig seltsam erscheinen, aber unser grundguter Techniker Rainer hat nun mal schon alles drinnen aufgebaut und die Jungs und Mädels der Theaterturbine, denen wir die Inszenierung zu verdanken haben, stehen bereits in den Startlöchern.

20.30 Uhr geht´s los.
Wer heute Abend keine Zeit hat: Das Stück läuft noch bis einschließlich Donnerstag täglich jeweils um 20.30 Uhr.
Und: Wir bleiben in jedem Fall drinnen… Soll der April doch machen, was er will…

In Kategorie: Veranstaltungen

Über den Autor

Veröffentlicht von

http://puvoproductions.wordpress.com/