/ Autor: torstenreitler

Bis 23 frei

Liebe Verschwörungstheoretiker und Conspiracyfreaks: Dass wir euch nicht verfolgen, heisst noch lange nicht, dass wir nicht hinter euch her sind!
Letzten Mittwoch stieg der erste Testballon: wir haben bei All You Can Dance erst ab 23 Uhr kassiert. Keine Ahnung, ob es sich rumgesprochen hatte: stattliche 469 Leute nutzten unser Angebot leidlich aus. Alles handgezählt von 21 Uhr an.
Wir halten das jetzt mal eine Weile so, wer vor 11 kommt, bezahlt nix und tanzt für voll. Klingt auf den ersten Blick nach billiger Rabattschlacht, ist aber hauptsächlich ein Versuch, euch ein bisschen eher hinter dem Ofen vorzulocken. Ist nämlich einfach nicht mehr zum Aushalten, vor halb 12 ist der Laden auch in der Woche einfach eher halb leer als halb voll…
Ach ja, Meinungen sind gerne willkommen!