/ Autor: josephine

Äääh… ja.

sancho.jpg

Neulich Abend gegen 20 Uhr belauschte ich zufällig ein Gespräch zwischen 3 Gästen vor unserem Mittwochsdiskoplakat.

Dort ist seit 2 Wochen die prägnante Notiz „Freier Eintritt bis 23 Uhr“ zu lesen. Die Erklärung hierzu lieferte unser famoser Torsten ja bereits vor wenigen Tagen. Nun entspann sich zu meiner Irritierung jedoch folgender Dialog zwischen den jungen Menschen:

A: Schau mal, ´freier Eintritt bis 23 Uhr´

B: Das heißt, man muss erst nach 23 Uhr zahlen?

C: Und was ist, wenn wir schon drin sind?

Damit an dieser Stelle ein für allemal alle Unsicherheiten beseitigt werden, bin bin ich versucht, ein Rätsel draus zu machen: Wer die richtige Antwort weiß kriegt 1x freien Eintritt zur nächsten Mittwochsdisko.

Voraussetzung ist allerdings ein pünktliches Erscheinen bis 21.30 Uhr. Danach verfällt der Anspruch…

In Kategorie: Allgemein

Über den Autor

Veröffentlicht von

http://puvoproductions.wordpress.com/