/ Autor: torstenreitler

Kühles Rätsel

07_0220_cora_1.jpg

Ha. Cora Frost ist unser kühles Rätsel. Da gebe ich mir doch glatt eine „Eins“ fürs Überschriftenfinden.

Frau Frost wird in der kommenden Woche zwei Abende lang unser Gast sein. Genau am 1. und 2. März. und wir belohnen fleißige Rätsler mit zwei mal zwei Freikarten.

Cora Frost ist eine der großen Chansonetten dieses Landes, der Vergleich mit Tim Fischer und Georgette Dee wird gerne bemüht. Auch, weil sie mit und für beide schon gearbeitet hat, als Duett-Partnerin und Autorin. Zum Beispiel. Neben vielen anderen Dingen.

Naja, und weil es da noch einiges zu entdecken gibt, machen wir es uns und euch nicht allzu schwer. OK?
Und weil es bei den letzten Rätseleien immer so Übereifrige Alleslöser gab, veröffentlichen wir Frage 2 erst, wenn Frage 1 richtig beantwortet wurde.

Frage 1 lautet: Wofür benötigte Cora Frost einen japanischen Kugelfisch?

Die Antwort wie immer in die Kommentare. Hinterlasst bitte eine funktionierende Mailadresse, damit wir euch benachrichtigen können.

Viel Erfolg!

07_0220_cora_2.jpg