/ Autor: torstenreitler

lovely spam! wonderful spam!

Aus gegebenem Anlass…

https://www.youtube.com/watch?v=8rk5AbjtGD4

*grrrrrrr*

Jetzt also auch hier: die Spammer fallen ein! Heute tauchten innerhalb von 3 Minuten 5 Spam-Kommentare auf, die meisten mit einem netten Link, der auf eine Seite rund um Eiskrem (ja, Eiskrem!) verwies.
Ich bin im Lexikon der Abnormitäten nicht so bewandert und habe keine Ahnung, wofür Eiskrem (jawohl, Eiskrem!!!) bei irgendwelchen sexuellen, penisverlängernden, onlinecasinobetreffenden oder anderen zwangsneurotischen Handlungen steht.
Jedenfalls werden alle Kommentare ab sofort nicht mehr automatisch freigeschaltet. Dies gilt solange, bis ich eine entsprechende Software gefunden habe, die diesem Unfug (ich sage nur: EISKREM!) ein Ende setzt.

Schönen Tag!

10 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.