/ Autor: torstenreitler

Gerlindes neues Haar!

Oder so.
Das Ding hier wird wieder gefüttert, allerdings erst morgen wieder. Heute musste ich mich erst einmal in meinem Büro neu einrichten, Rick hat wirklich saubere Arbeit geleistet. Und sogar meine CD-Sammlung sortiert und alles, was unwichtig schien, entsorgt. Was ihm unwichtig schien.

Ach, ich liebe meine Kollegen.

Bis morgen…

2 Kommentare

  1. Annett

    Ich hatte zwar schon vier Monate Zeit mir die nun entsorgten CDs anzuhören, aber bei dem vorherigen Chaos hab ich mich nicht getraut. Schöner Mist, aber so ist die Welt: eins bedingt das andere und so weiter…..das neue Jahre startet trotzdem fantastisch….auch euch ein frohes neues!

  2. Aber vorne rechts an der Tür sind noch staubsaugerresistente Fusseln auf dem Teppich… die kann man ganz leicht mit dem Fuß wegrubbeln eigentlich… jaja… pfft.

    Aber lieber Torsten du weißt: du kannst dich jederzeit in unser Büro zurückziehen um ein bisschen in alten Spittel-Erinnerungen zu schwelgen… wir lassen dich nicht im Stich.

Kommentare sind geschlossen.