/ Autor: torstenreitler

Last Christmas

Die eigentlich ganz vernünftige Band Erdmöbel hat ja „Last Christmas“ von WHAM! eingedeutscht. Und das geht so: „Weihnachten, ist mir doch egal…“. Das Original schmalzt: „I gave you my heart“.
Das Team der Moritzbastei hat gestern auch gedichtet und WHAMS!-Original mit dem Erdmöbel-Cover versöhnt: „Weihnachten, ich war ganz schön hart…“
Als kleine Nachfreude gibt es für alle MB-Mitarbeiter (sorry, Welt!) hier Katas schönste Fotos. Aus dem Jahr 2005. Müsst (noch) keine Angst haben, Romy, Erik, Sascha, Holm… und wie ihr betrunkenen Schatzis gestern alle hießet!

[mygal=pwf05]

1 Kommentar

  1. YA5

    Das war keine Orgel sonder nen billiges Keyboard und ausserdem viel zu leise und überhaupt … *Kekshabenwill*

    PS: Danke für den Lachkrampf beim Lesen der Kommentare!

Kommentare sind geschlossen.