/ Autor: josephine

Der wöchentliche Diskoplakatcartoon.

GemeinsamWeihnachten.jpg

In Kategorie: Josies Cartoons

Über den Autor

Veröffentlicht von

http://puvoproductions.wordpress.com/

15 Kommentare

  1. Erm … den verstehe ich nicht. Was ist das für ein Wesen welches mit dem Tannebaum spricht ?

  2. DJ Katja

    also ich als „FRAHAU“ hab den gleich verstanden…find ick aber nich lustich…echt nich…der arme tannebaum….das weht doch so da oben aufm dach….mönsch!

  3. ju

    also ich mag’s. und find’s lustig. und hab‘ verstanden. höhö.

  4. ein Rick

    Warum hat denn eine Josi eine/n ju „von allen am liebsten“, obwohl die/der ju etwas „lustig“ findet, daß nach Josis Aussage „DEFINITIV nicht lustig“ ist?!

    Das versteh ich jetzt nich …

  5. Zwischen Josi und dem/der ju gibt es offensichtlich eine Metaebene, in die du keinen Einblick hast, lieber Rick. Außerdem sind Kontraste auch auf humoristischer Ebene ein wichtiges Bindeelement zwischenmenschlichen Existierens.

  6. Ich dachte erst es wär ne Schlange und konnt mir nicht erklären was ne Schlange da zu suchen hat. Aber Gans, alles klar. Jetzt find ichs auch witzig.

Kommentare sind geschlossen.