/ Autor: torstenreitler

Konzerte, Bilder, Konzerte, Bilder…

MRZ_0413.jpg

… und es wird nie langweilig! Nicht nur der tollen Bands, sondern auch unserer beiden großartigen „Hausfotografen“ wegen. Nach Detlev Endruhn ist jetzt wieder Martin Reiss-Zimmermann dran. Er hat die Konzerte von Zeraphine / Entwine, Torsten Goods und den Fliehenden Stürmen für uns im Bild festgehalten.

Zuerst die Gallerie für das Konzert am 10.11. mit Zeraphine und Entwine. Letzere sollen ja irgendwie schwipps-schwesterlich mit Ville Valo verwandt sein. Sieht man auf den Bildern gar nicht … rolleyes

[mygal=entwine]

Danach durften dann Zeraphine ran. Martin mag den Sven ja irgendwie, so rein fotografisch. Ist ja auch ein dankbares Objekt.

[mygal=zeraph]

Schön, dass am gleichen Tag in der Ratstonne der heisseste Geheimtipp der deutschen Jazzgitarrenszene gastierte: Torsten Goods nämlich. Da ist der Martin spontan mal rübergehuscht und hat auch davon ein paar schöne Bilder gemacht:

[mygal=torstengoods]

Und zu guter Letzt noch ein Schmankerl für unsere unbestechliche Josi: Die Fliehenden Stürme! Die Josi hat das Konzert zwar schmachtend in der ersten Reihe verbracht, aber für Erinnerungsfotos war da natürlich keine Zeit! Schmacht! Dafür kommen hier die von Martin:

[mygal=stuerme]

1 Kommentar

Kommentare sind geschlossen.