/ Autor: torstenreitler

What You Do Is Voodoo.

08.jpg

Ok, die Tickets sind da!
Für die Phillip-Boa-Weihnachtskonzerte!!
Ab sofort sollte es bundesweit bei allen bekannten Vorverkaufsstellen Tickets für den 25., 26. und 27.12. 2006 in der Moritzbastei geben. Der Preis ist wie im letzten Jahr weihnachtlich: mit 20 Euro plus Vorverkaufsgebühr seid ihr dabei! Wer seine Tickets direkt bei uns kauft, spart sogar noch diese zweifuffzich…
Auch wie im letzten Jahr: Ticketreservierungen sind nicht möglich!

So. Jetzt seid ihr die ersten, die das wissen. Und weil Vorfreude = schönste Freude, könnt ihr hier noch mal die besten Fotos der Boa-Konzerte von 2004 und 2005 sehen. Wenn ihr weiterlest!

[mygal=boa]

Alle Fotos: Martin-Reiss-Zimmermann.

2 Kommentare

  1. ein Rick

    Und für die Weihnachtsconstrictors gilt noch zu sagen:
    Am 25. beginnt die Vorband (namens LAMENT) erst um 21.30 Uhr und Mr. Boa und sein Voodooclub dann eine Stunde später.
    An den beiden anderen Tagen beginnt der Support jeweils um 21 Uhr und der Meister dann um zehn.

Kommentare sind geschlossen.