/ Autor: torstenreitler

Pauken für P!NK!

markschulman2_blog.jpg

Das auf dem Bild ist Mark Schulman. Mark Schulman ist Schlagzeuger, im Moment ist er mit P!NK auf Welttournee. Unter anderem am 22. Oktober in der Arena Leipzig.

Bevor er aber in der Arena loslegt, lädt die Modern Music School Leipzigalle Interessierten zu einem Workshop mit Mark ein. Der Eintritt ist frei – alles weitere, und wie ihr an einen Backstagepass für die Arena kommt, wenn ihr weiterlest!

Die Liste der Künstler, für die Mark Schulman die Trommel gerührt hat, ist lang. Nennen wir hier nur mal Billy Idol, Cher, Destiny´s Child und Sheryl Crow. Der Mann ist ein geschätzter Session- und Livemusiker, Produzent und Komponist. Tja, und ihr könnt ihn treffen, ab 12:30 Uhr erwartet er euch in der Tonne. Für alle Fans von P!NK gibt es einen Backstage-Pass für das abendliche Konzert zu gewinnen – also, merkt euch den 22.10. vor!