/ Autor: torstenreitler

Montäglicher Multifunktionsgast

0918-montagsdemos.jpg

Die Demos sind gesichtet, wir haben unsere Auswahl getroffen. Sieben Kandidaten haben es in die kommende Show der Moritzbastei Montagsdemos am 18.9. geschafft. Plunderstücke sind auch reichlich eingetroffen. Und einen Gast darf ich auch verkünden…

Unser Gast ist ein Multifunktionstalent. Musiker bei Unicycleman, Molto, diversen Jazz- und Ethnoensembles. Comiczeichner und Autor für die PNG, den Kreuzer und andere Fanzines. Freier Dozent an der Hochschule für Musik und Theater in Leipzig. Percussionist im weitesten Sinne und Ladenbesitzer in Schleußig. Er hat die halbe Welt betourt, Platten aufgenommen und Videos gedreht. Wenn einer weiss, warum, dann er. Ich freue mich auf Peter A. Bauer.
Das ist übrigens der Herr auf dem Foto, auf den sein espressoschlürfender Kollege zeigt. Findet ihr nicht auch, dass das Bild an LdVs „Letztes Abendmahl“…
…nein, ich habe weder das Buch gelesen noch den Film gelesen. So funktioniert Werbung…

5 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.