/ Autor: torstenreitler

Bremen calling…

…to a faraway town…
Wir sitzen gerade im Magazinboden des Schlachthofes Bremen und sind ganz schön neidisch auf dieses Center hier… Fenster, überall!!!
Aber Josi, Sabine und ich sind nicht derentwegen hier, sondern weil hier das Trans-Europe-HallesMeeting stattfindet. Wir haben einen Tag voller Workshops zu Audience-Development hinter uns, sehr interessant, das. Warum kommen Leute zu uns, warum nicht, und wie können wir das ändern? Und so eben.

Trans Europe Halles ist übrigens ein europaweiter Zusammenschluß von im Moment 38 Kulturzentren. Zweimal im Jahr treffen wir uns bei einem der Mitglieder und sind schwer kooperativ und innovativ und überhaupt…

… und nach einem Tag wie heute einfach tierisch müde. Da wir jetzt gecheckt haben, wo die tollen Netzrechner stehen, melden wir uns morgen einfach nochmal.

Bis dahin (wie sagt der Bremer?),

Ahoi, ihr Lütten!

6 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.