/ Autor: josephine

SONNENzuDECK. Schlaf schön.

Soooo…. morgen am 30.08. also die offiziell letzte Veranstaltung auf der Dachterrasse in diesem Jahr. Wir drücken die Daumen, dass die Wetterprognose der LVZ Unrecht hat und klicken uns lieber bei wetter-online.de rein. Da sieht´s nämlich viel optimistischer aus.

blechlawine.jpg

Was euch morgen auf unserer Dachterrasse konkret erwartet könnt ihr jedenfalls hier nachlesen…

Los geht´s gegen 18 Uhr mit DJ Candy und ab 20 Uhr stößt dann die Blechlawine dazu. Diese großartige Percussioncombo aus Dresden hatten wir eigentlich schon für den 5.8. eingeladen – aber da hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht… Diesmal haben wir jedoch eine verkleinerte Schlechtwettervariante mit Dach und so. Das wäre ja gelacht!

Außerdem gibt´s noch ein Cocktail-Special: White Russian für schlappe 2,90 Euro nämlich.

WhiteRussian web.jpg

Das alles kostet selbstverständlich – wie jede unserer Sonnendeck-Veranstaltungen – keinen Eintritt. Ihr habt jedoch die Möglichkeit, für die Leipziger Suchtberatungs- und Behandlungsstelle Alternative eine Spende zu entrichten.

Gut? Gut!

Bis morgen.

In Kategorie: Veranstaltungen

Über den Autor

Veröffentlicht von

http://puvoproductions.wordpress.com/