/ Autor: torstenreitler

Der Moment

Verweile doch, Du bist so schön…
Einfach kurz ein Bild aus dem Café, Kurt Wagner und ein Kollege just hangin´ round.
Vorfreude, schönste Freude – bis heute abend!

Kurt Wagner im Café

7 Kommentare

  1. mpt

    sehr genial. wahrscheinlich wirklich das beste in diesem sommer. kleine kritik: diese musik ist einfach nicht im stehen hörbar. vielleicht könnte man ein angenehmes kneipenfeeling beim nächsten mal produzieren…

  2. Uhm. Prinzipiell gerne, aber dann müssten wir die Ticketpreise locker verdoppeln. Mit Tischen und Stühlen passen nämlich nur 1/2 so viele Leute in die Tonne…
    Oder Du überzeugst Kurt Wagner, für die Hälfte aufzutreten 🙂

  3. mpt

    wäre natürlich nicht so schön. zumal man ja auch möglichst viele in den genuss kommen lassen möchte.
    in wien treten sie zwar für knapp 30 euro auf – nungut – da sitzt man im mozartsaal, aber da möchte ich das eigentlich auch nicht hören…zumal in wien eh alles teurer ist.
    wie sieht das mit open air aus? an der stelle des somerkinos?

  4. Super Idee! Wir hatten das tatsächlich schon beim Ordnungsamt beantragt und *hoppla!* sogar genehmigt bekommen…
    Allerdings hätten sich dann die Kosten für die Technik dergestalt verändert, dass wir knapp 600 Tickets für +/- Null hätten verkaufen müssen. Du kannst Dir nicht vorstellen, was es kostet, einen Flügel auf unser Dach zu bekommen…
    Und bei der unsicheren Wetterlage… Und bei der Mentalität, sich dann doch lieber auf die Terrasse zu setzen und zuzuhören, anstatt 19 Euro zu berappen und Kurt zu sehen…
    Es war uns einfach zu riskant.

  5. mpt

    hm ok. ich sehs ein.
    vielleicht….letzter trumpf: werk2 – da habt ihr doch auch die hundstage mit an den start gebracht…

  6. Werk II ist doof… *kleiner Scherz am Rande*
    Keine Ahnung, ob der Termin frei war? Vor zwei Jahren hatten wir bei Lambchop im August ziemlich genau 330 Leute. Da haben wir uns gedacht – lieber eine volle MB als ein halbvolles Werk.
    Ausserdem wollte ich genau dieses Foto von Kurt Wagner in der Lounge machen…

Kommentare sind geschlossen.