/ Autor:

Grüße an die Montagsdemos

Wozu junge Menschen in der Lage sind, wenn man sie nur machen läßt! Die Finalbands der ersten Runde Moritzbastei-Montagsdemos haben uns allesamt dufte Grußbotschaften zugesandt. Wir stellen euch heute das von Cuba Missouri vor.

https://www.youtube.com/v/Sxle1xv-Gx8

In den nächsten Tagen zeigen wir euch noch die Videos von Sensu, Earthbend und den Siegern, Shel Kapuso. Da die jungen Musiker es mit dem Urheberrecht nicht so haben, werden die Filme jeweils nur 10 Tage online sein. Also, nicht verpassen!

Und weil wir gerade bei den Montagsdemos sind: Am 17. Juli wird unser Gast Uwe Fischer heissen. Musikalish verunsichtert er die Welt als Weng Holster und sein Label Wenghool kümmert sich um die Elektro-Frickelszene der Stadt. Außerdem organisiert er die Elektropop-Revue als recht eigensinniges Showkonzept.