/ Autor: josephine

Monsters of Liedermaching!

Unsere Terrasse ist open-air-tauglich – am vergangenen Freitag hat es sich mal wieder bewiesen! Reges Getümmel auf dem Freisitz und ein paar mehr als gut gelaunte Monsters of Liedermaching auf der Bühne… wer mit uns in den schönen Erinnerungen schwelgen will kann hier ein paar Fotos vom Abend ansehen…Monsters1.JPG

Und jeder, der diesen Meilenstein sommerlicher Freiluftmusikkultur verpasst oder noch nicht genug von dieser mehr als sympathischen Gruppe junger Musikanten hat, sei hiermit auf den 9. November vertröstet. Dann kommen sie nämlich wieder! Allerdings schön herbstwetterfest in unsere kuscheligen Veranstaltungstonne. Und dann auch mit der Chance auf exzessive Zugaben über den Rahmen des 22-Uhr-Zeitfensters hinaus… Juhujuhu!

[mygal=1407monsters]

In Kategorie: Fotogalerien

Über den Autor

Veröffentlicht von

http://puvoproductions.wordpress.com/