/ Autor: torstenreitler

Surftipps für´s Wochenende (5)

Wer arbeitet, soll auch surfen. Wer nicht arbeitet, macht das ja sowieso den ganzen Tag. :)Hier kommen die aktuellen basteiblog-Weltznetzempfehlungen für euer Wochenende. Haut rein!

Wie sieht eigentlich ein Musikvideo aus, in dem statt Musik ausschließlich die normalen Hintergrundgeräusche zu hören sind? Moto2h exerziert das auf seinem Youtube-Channel anhand von „Gangnam Style“ mal durch. Grandios!

Ihr mögt laute, rhythmische Rockmusik? Dann haltet euch von Demonstrationen fern, zumindest in Sachsen. Hier fühlt sich nämlich die Polizei von dem ganzen „Yeah, Yeah, Yeah, oder wie das heißt“ bedroht. 

Lvz-online will dem grassierenden Leipzig-Hype etwas entgegensetzen und zeigt auf dem Wohnblog Bilder des Verfalls unserer Stadt. Leider ohne jegliche Bildunterschrift. Aber vielleicht könnt ihr ja etwas erkennen.

Wie man mit tollem Design und pfiffiger Programmierung etwas für die Rettung der Welt tun kann, zeigt das britische Projekt everylastdrop.

Ihr wollt mal jemanden so richtig (aber so richtig richtig!) ärgern? Dann schickt ihnen einen netten Link. Aber verratet nicht, von wem ihr das habt…

Wer sich über pseudo-intellektuelle Zeitungsartikel ärgert, dem sei das großartige Video von Moritz Eggert empfohlen, Der Biber ist der neue Hauptfeind (via Dirk von Gehlen).

So, und jetzt haben wir uns ein Schlückchen in Ehren verdient. Aber dürfen wir das, um die Uhrzeit? Fragen wir einfach mal nach!

Schönes Wochenende!